Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 032

    Journal

    Vorsicht bissig

    Der US-Händler Target glänzt mit raffiniertem Marketing und weist damit sogar Walmart in die Schranken. Mike Dawson

    Bei Target ist der Name Programm. Kein US-Händler trifft seine Kundschaft in seiner Marketingansprache so zielsicher. Das beginnt bereits mit dem Maskottchen: einem Pittbullterrier, dessen rechtes Auge eine rote Zielscheibe ziert. Damit ist Target in den

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

    Journal

    BOSSHART Ansichten

    Zeit der Zwerge

    Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

    [8946 Zeichen] € 5,75