Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 067

    Länder Report Niedersachsen

    Miteinander der Marken

    Frischli-Werke wachsen mit H-Milch und Fruchtquark

    Rehberg-Loccum, 22. August. Traditionell setzen die Frischli Milchwerke GmbH auf ein "erfolgreiches Miteinander" von Handelsmarken und eigenen Marken, so Marketingchef Curd Kießler. Alle führenden Discounter beliefert man mit H-Milch - was derzeit mit Zuw

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 006

    Handel

    Ostprodukte ohne Erfolg im Westen

    Norma hat "Treffer gelandet" - "Alles eine Frage der Marge" - Unterschiedliche Strategien

    Frankfurt, 3. Mai. Dem Discounter Norma ist es offenbar durch einen geschickten Schachzug gelungen, den Absatz von Ostprodukten zu steigern. Wettbewerber bescheinigen dem Fürther Unternehmen massive Umsatzzuwächse in den letzten Monaten, seit die Platzier

    [3680 Zeichen] € 5,75