Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Ein Format mit Zukunft

Die Flächenausweitung des Lebensmitteleinzelhandels hat seit den 60er Jahren auch das SB-Warenhaus, international Hypermarkt genannt, hervorgebracht. Die ehemals nationalen Betreiber haben im vergangenen Jahrzehnt international expandiert und dabei hauptsächlich auf die Großfläche gesetzt. Eine Studie des britischen Institute for Grocery Distribution, IGD, bewertet den aktuellen Status.

[6337 Zeichen] Tooltip
Hypermärkte als Exportschlager - Führende Hypermarktbetreiber im globalem Maßstab (Ende 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Webdecoder puscht Direktmarketing-Response

Profeel will Markenartikler für eine neuartige Marketing-Idee begeistern - Wal-Mart und P&G Nutzer in den USA

Frankfurt, 15. November. Webdecoder nennt sich ein neuartiges Direktmarketing-Tool, das die Profeel GmbH, Karlstein, jetzt in Deutschland einführen will. Das One-to-One-Marketinginstrument vernetzt Offline- und Online-Promotions und verspricht dabei Respo

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

Handel

Die Welt im Focus von Wal-Mart

rod. Frankfurt, 10. Februar. Wal-Mart sucht weiter nach Übernahmekandidaten. Das erklärte Randy Mott, IT-Chef und Vorstandsmitglied des Weltkonzerns, beim Global Retail Technology Forum in Amsterdam. Laut Mott gehören Frankreich, Spanien, Italien, Portuga

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

Kommentar Frischware Service

Fruit Logistica

Andrea Wessel

Hinter der geradezu atemberaubenden Beteiligung an der diesjährigen Fruit Logistica steht im wesentlichen der Kampf ums Überleben. In der Fruchtbranche werden die Karten derzeit neu gemischt. Wer künftig welche Aufgaben übernimmt, wird sich in den nächste

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 075

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"International agierende Händler machen Druck"

PLMA-Präsident Brian Sharoff zu Konzepten, Trends und Perspektiven der Handelsmarken

Lebensmittel-Zeitung: Was hat sich auf dem Gebiet der Eigenmarken seit der letzten PLMA-Show getan? Brian Sharoff: Eigenmarken sind einer ständigen Entwicklung unterworfen. Dramatische Veränderungen zwischen der PLMA-Show von letzten Jahr und der diesjä

[8325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

Die Manager

"Wir sind eine globale Handelsmarke!"

Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

[14352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

Journal Kooperation

Fast zu schön, um wahr zu sein

Das Data Warehouse als Keimzelle zur Steuerung aller wichtigen Unternehmensprozesse / Von Bernd Biehl

Dem grenzenlosen Optimismus mit dem das Thema computergestützte Warenwirtschaft seit mehr als 20 Jahren behandelt wird, entsprechen furiose Fehlschläge bei der praktischen Umsetzung. Gescheitert sind viele Träume an den unterschiedlichsten Problemen. Jetz

[17868 Zeichen] € 5,75

 
zurück