Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

Journal

Der Gewinner

Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

[7155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 057

Service Branchen-Forum

Unbewusste Kundenwünsche in Konzepte ummünzen

GDI-Konferenz hinterfragt Absatzstrategien und zeigt neue Wege auf - Ladenmodelle der Zukunft bei Storechecks in Zürich unter die Lupe genommen

Zürich, 14. Juni. Kundenwünsche erkennen und den Weg zum Verbraucher finden, diese Themen standen bei der 3. European Channels Conference des Gottfried Duttweiler Instituts (GDI) im Mittelpunkt. Namhafte Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Fitterer testet SB-Kasse

Händler der Edeka Südwest erprobt neues System von Awek

Frankfurt, 8. Dezember. Der Edeka-Kaufmann Roland Fitterer hat in seinem Markt im pfälzischen Rülzheim ein Self-Scanning-Terminal aufgestellt. Es steht exklusiv jenen Kunden zur Verfügung, die am System Digiproof - dem Bezahlen mit dem Fingerabdruck - te

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

Kommentar

Roswitha Wesp

Edeka in Aufbruch-Laune

Als Altbundespräsident Gustav Heinemann die Deutschen einst belehrte, er liebe seine Frau, nicht die Bundesrepublik, galt dies als Bekenntnis eines bescheidenen Staatsdieners, der ohne Pomp und Medienrummel auskam. Die Zeiten haben sich geändert. Längst

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Die Preisträger Salescup 2004

Kategorie Industriepromotions: Gold: Deutsche Sinalco GmbH & Co. KG, Aktion "Aquintéll - Von der Natur verwöhnt" Silber: Peter Mertes GmbH&Co. KG Aktion "Rotling" Bronze: Sachsenmilch, Aktion "Geschmack an Fitness" - Früchtchen 1% Kategorie Handel

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

Service Verkaufsförderung

Der Salescup blickt auf den Point of Sale

Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 003

Seite 3

Ehrung für die Besten

LZ-Schwester prämiert Vkf-Stars mit einem Salescup 2004

Lörrach, 9. Juni. Die Gewinner des "Salescup 2004" stehen fest. Feierlich überreicht wurden die begehrten Branchenauszeichnungen, ausgelobt vom LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT", am Dienstag dieser Woche im Lörracher Frische Center des Mitpr

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Preismarketing ist wie Doping. Es baut kurzfristig auf, langfristig ab." Wolfgang Gutberlet, Tegut-Inhaber "Die Industrie sollte sich gut überlegen, Unternehmen wie uns nicht stärken zu wollen." Klaus Dohle, Geschäftsführer bei Dohle "Wir können

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Die Branche feiert die Besten

Optimismus und gute Stimmung trotz der Krise - so könnte der Goldene Zuckerhut 2002 in Berlin überschrieben werden. Mit einer ungezwungenen Zusammenkunft im Museum für Kommunikation, einem Kongress im Estrel Convention Center und einem Festabend im Hotel

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter