Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 042

    Journal

    Bünting segelt hart am Wind

    Der Wettbewerbsdruck auf die regionalen Händler wächst. Beim Familienunternehmen Bünting in Leer setzt das Management weiterhin auf die Regionalität als Stärke im Wettbewerb gegen die nationalen Filialisten. Von Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verbreitung der Bünting-Märkte im Nordwesten Deutschlands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 052

    Service Verkaufsförderung

    Der Salescup blickt auf den Point of Sale

    Entscheidung auf der Fläche - Handel, Industrie und Forschung - Sicht des Kunden - Podiumsdiskussion - Zukunftsperspektiven

    Basel, 17. Juni. Am zweiten Tag des Salescup ging es erneut um den Ort, an dem der Kunde seine meisten Entscheidungen trifft - den Point of Sale. Handelspraktiker, Industriemanager und Wissenschaftler gingen das Ganze aus unterschiedlichen Perspektiven an

    [4213 Zeichen] € 5,75