Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 010

    Handel

    Tesco wagt sich vor

    Briten testen mit Convenience-Shops den US-Markt

    Frankfurt, 8. Juni. Der britische Marktführer Tesco sorgt mit seinen US-Plänen für Aufsehen. Die Briten wagen sich auf einen schwierigen Markt, testen aber mit Convenience ein spezielles Format. Anders als europäische Wettbewerber hat sich Tesco mit eine

    [4407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 014

    Handel

    Sainsbury senkt Preise

    Investitionen in Sortiment und Service - Skeptische Analysten

    Frankfurt, 21. Oktober. Der britische Supermarktfilialist Sainsbury will mit einem neuen Konzept die schwache Umsatzentwicklung ankurbeln. Die Nummer Drei am Markt investiert über 570 Mio. Euro in Sortiment, Service und Preissenkungen. Experten zeigen sic

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    Markant erkennt neue Chancen

    E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

    mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Handel

    "Rollback" bei Wal-Mart

    mbr. Frankfurt, 6. Januar. Im "Rückwärtsgang" meldet sich Wal-Mart Deutschland seit Montag im Preiskampf zurück. Mit knallroten Handzetteln und Hinweisschildern, wie hier in Wiesbaden, läuteten die Amerikaner ihre "Rollback - Preise im Rückwärtsgang"-Kamp

    [532 Zeichen] € 5,75