Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Jörg Konrad

Konkurrenz für Payback

Kundenkarten sind seit dem angekündigten Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im deutschen Handel en vogue wie nie. Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht ein Händler sein Plastikkärtchen präsentiert, kaum eine Woche zieht ins Land, in der nicht Ge

[3286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

[5294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 068

Service Ladenbau

Kinderflitzer sind ein Renner

The Children Car Company wächst im In- und Ausland - Shoppy und Finger-TV

Frankfurt, 1. März. Zu einem "echten Einkaufsstar" entwickelt sich das Kindereinkaufsmobil "Shoppy" der Children Car Company GmbH. Mit dem Verkauf der kleinen, bunten Flitzer, die Eltern einen entspannteren Einkauf ermöglichen sollen, erwirtschaftete CCC

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 026

Rückblick Service

Kundenkarten kommen

Marketing: Payback-Karte entwickelt sich zum Shooting-Star

Frankfurt, 28. Dezember. Während britische Händler wie Asda seit der Übernahme durch Wal-Mart oder Safeway sich von der Kundengewinnung und -bindung per Karte verabschieden, erfreut sich das Marketinginstrument beim deutschen Handel zunehmender Beliebthei

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

Service Marketing

Steigerung im Händlergeschäft

Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 044

Service Messe Retail Technology

JDA startet wieder durch

Düsseldorf, 16. November. Nach der Übernahme der durch ihre Regalplatzoptimierungs-Lösung bekannten Intactix International vom Hersteller elektronischer Regaletiketten Pricer AB im April dieses Jahres will die JDA Inc. jetzt ihrer Warenwirtschaftslösung "

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 045

Service Messe Retail Technology

Kassiererinnen klettern ins Cockpit

Kassentischhersteller feilen die Ecken rund - Höhe verstellbar

Düsseldorf, 16. November. Für die Hersteller von Kassentischen stand auf der IT-Messe vor allem die Kontaktpflege im Vordergrund des Messegeschehens. Auch einige Neuentwicklungen und Modellvariationen waren zu besichtigen. So zeigte die Hansa Kontor-Toc

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 045

Macher

Heiß & fettig

Sie verdienen sich goldene Nasen - die Imbissbudenbetreiber in Bürostädten und an Baustellen. Der Standort ist ihr größtes Kapital.

[4050 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Globus und Aldi spitze

Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

[2015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter