Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 051

    Messe Anuga

    CSR gilt auch für Wal-Mart Mexiko

    Köln. Auf dem Ifoam Trade Forum stellten internationale Anbieter von organischen Lebensmitteln aus Italien, Dänemark, Frankreich, Deutschland sowie Indien ihre Firma und ihre Produktphilosophie vor. Auch der amerikanische Handelsriese Wal-Mart hatte eine

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 026

    Märkte

    Aufbruch am Ganges

    Die Mittelschicht gilt als Hoffnungsträger für Indiens Volkswirtschaft. Und sie zieht Investoren aus dem Ausland an, trotz der noch sehr reglementierten Marktstrukturen.

    [9221 Zeichen] Tooltip
    Handelsranking

    Wirtschaftsdaten
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart fasst in Indien Fuß

    US-Handelsriese beschließt Joint-Venture mit Bharti Enterprises

    Frankfurt, 30. November. Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart drängt nach Indien und will dort im August kommenden Jahres erste Supermärkte eröffnen. Das US-Unternehmen und das indische Firmenkonglomerat Bharti Enterprises hätten eine Absichtserk

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Wal-Mart schielt auf Littlewoods

    Frankfurt, 3. Februar. Der britische Supermarktbetreiber Asda, eine Wal-Mart-Tochter, hat ein Angebot für den britischen Warenhaus-Anbieter Littlewoods für 500 Mio. Britische Pfund (GBP) abgegeben. Littlewoods aus Liverpool verkauft in 186 Geschäften mit

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    Expansions-Leitfaden

    KPMG-Studie untersucht Erfolgsfaktoren der Internationalisierung

    Frankfurt, 18. November. Die Unternehmensberatung KPMG beschreibt in ihrer neuen Studie den Status quo und die Perspektiven der Internationalisierung des Lebensmittelhandels. Zunächst untersuchten die Autoren, Frank Pietersen und Christian Schrahe, die

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro braucht Zeit für Indien

    Ein Jahr nach dem Einstieg in Indien kämpft Metro immer noch mit erheblichen Startschwierigkeiten. Harte Auflagen an die Kunden, keine Lizenz für den Obst- und Gemüseverkauf und Beschaffungsprobleme sind wesentliche Gründe. Die neue Regierung will jetzt den Handel fördern. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [11210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    My LZ | NET im Abo

    Einführungspreis gilt nur noch bis Ende Juli

    Frankfurt, 3. Juli. Das My LZ|NET-Abo liefert die ideale Ergänzung zur LZ: täglich aktuelle Information. Über 6.000 Nutzer sind bereits My LZ|NET-Abonnenten geworden. Sie haben erkannt, dass LZ NET als aktuelles Medium die ideale Ergänzung zur wöchentli

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 003

    Seite 3

    LZ|NET jetzt als Abo

    Kostenpflichtiger Bereich My LZ|NET ab 1. Februar erweitert

    Frankfurt, 30. Januar. My LZ|NET - das Abo im Internet - wird jetzt um entscheidende Angebote erweitert. LZ|NET hat sich in den vergangenen Jahren zur wichtigsten Internet-Plattform für die Konsumgüterbranche entwickelt. Die Redaktion aktualisiert mehrm

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 012

    Handel

    Rewe trennt sich von Billa in Polen

    Verkauf an Auchan-Tochter - Kaufland will einsteigen

    Frankfurt, 12. Juli. Der polnische Markt ist in Bewegung. Während sich die Rewe von Billa-Standorten trennt und nur noch mit eigenen Filialen auf dem Markt präsent sein will, hat sich die Kaufland-Gruppe offenbar schon zwanzig Standorte im Nachbarland ges

    [1962 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo in Polen - Zuwächse im Jahr 2000 - Top 15
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 040

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Irrwege zum Preisimage

    Die Wirkung der verschiedenen Preisinstrumente - Europäische Studie

    Der Preis ist heiß. Das gilt nicht nur in Deutschland, sondern auch bei unseren Nachbarn. Überall verschärft sich der Preiswettbewerb. Das Marktforschungsunternehmen Panel International hat im Auftrag der französische Fachzeitschrift LSA in zehn europäischen Ländern die Preisstrategien der Händler unter die Lupe genommen. Das überraschende Ergebnis: Die meist genutzten Techniken haben kaum Erfolg. Die effektiven Methoden hingegen werden kaum verwendet.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Marken verschleudern ist beliebt - 12 preisorientierte Strategien des europäischen Handels

    Dauerniedrigpreise beeindrucken Kunden - Die effizienten Preisinstrumente - Die weniger effektiven Methoden
    € 5,75