Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

    Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

    Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Unilever unterstützt Wal-Mart-Musikseite

    Bentonville. Der Konsumgüterkonzern Unilever hat eine Marketingkooperation mit Wal-Mart vereinbart. Nach einem Bericht des Werbefachblatts "Advertising Age" dreht sich die Zusammenarbeit um die Musikplattform Soundcheck des US-Einzelhandelsriesen. Währen

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 053

    Personalien

    Ulrich Spieckermann (Foto), Export Manager des italienischen Fruchtvermarkters Mazzoni und seit 22 Jahren für das nahe Ferrara in der Region Emilia-Romagna ansässige Unternehmen tätig, wechselt Mitte September zur Edeka AG. Hier übernimmt er die Leitung

    [9519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 030

    IT und Logistik

    Wal-Mart testet neue Instore-Screens

    Bentonville. Wal-Mart entwickelt seine digitale Instore-Werbung weiter. Nach Informationen der US-Werbefachzeitschrift Advertising Age soll die Bildschirm-Werbung des US-Handelsriesen ab Herbst in eine zweite Phase eintreten. Das neue, bislang streng geh

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Nach Informationen der New Yorker Fachzeitschrift "Supermarket News" liebäugelt Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, mit dem Gedanken, sich in Richtung Lebensmittel-Großhandel zu diversifizieren. Bereits heute kaufe der US-amerikanische Handelsriese mehr e

    [1751 Zeichen] € 5,75