Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Der US-amerikanische Handelsriese Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, hegt offensichtlich ehrgeizige Pläne, auch ein internationaler Modeanbieter zu werden. So interpretiert zumindest die New Yorker Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" die Er

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Dr. Thomas Fischer, seit zehn Jahren bei Aldi Nord und zuletzt Einkäufer für Textilen und Teile des Trockensortimentes, hat das Essener Handelsunternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Entsprechende Hinweise aus Industriekreisen wurden von Aldi bestätig

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das hätte sich der verstorbene Firmengründer Sam Walton sicherlich nicht träumen lassen: Wal-Mart Stores Inc., Bentonville/Arkansas, wird zu einem der bedeutendsten Modeanbieter der Welt. Bekleidungstextilien hat der US-amerikanische Handelsriese zwar sei

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Coop Schleswig-Holstein plant für das laufende Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 0,4 Prozent. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 hatte das Unternehmen mit knapp 1,5 Mrd. Euro rund 0,5 Prozent mehr als im Vorjahr erlöst. • Der niedersächsisch

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Spekulationen über einen Verkauf des britischen Super- und Verbrauchermarktbetreibers Safeway reißen nicht ab. Laut Presseberichten wollen die britische Wal-Mart Tochter Asda und der britische Supermarktbetreiber Sainsbury gemeinsam Safeway übernehm

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Sparflamme

Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

[13785 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

"Wir haben kurzfristige Payback-Vorstellungen"

Lebensmittel Zeitung: In den beiden gerade eröffneten Wal-Marts werden neue Präsentations- und Marketingideen verwirklicht und die sogenannten "best practise"-Konzepte integriert. Inwieweit hat Wal-Mart das Konzept an deutsche Verhältnisse angepasst? Dr

[5908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 012

Handel

Wal-Mart zeigt Flagge

Gemeinsam mit Asda neues Shop-Konzept für England

md/eff. Frankfurt, 27. April. Der US-amerikanische Handelsriese Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, seit knapp einem Jahr 100-prozentiger Inhaber des drittgrößten britischen Lebensmittel-Filialisten Asda, Leeds, startet gemeinsam mit der englisch

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Großbritannien

Asda senkt die Preise für George

Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 003

Seite Drei Journal Handel

Wal-Mart zieht Asda-Textil-Joker

ub. Frankfurt, 6. Januar. Nach Einschätzung des Herausgebers des Branchenmagazins TextilWirtschaft Jörg Hintz könnte die Bekleidungsmarke "George" auf der deutschen Grünen Wiese ähnlichen Wirbel verursachen wie seinerseits Hennes&Mauritz in deutschen Fußg

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter