Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 057

    IT und Logistik

    Walmart stärkt die digitale Präsenz

    Bentonville. Walmart übernimmt den Content-Anbieter Vudu. Das kalifornische Start-up-Unternehmen offeriert Filme via Internet und die entsprechende Technik, um diese direkt auf internetfähige Fernseher zu übertragen. In vielen Breitband-Geräten ist die V

    [630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Web-Nachfrage in den USA steigt

    Frankfurt. In den USA ist der Verkaufskanal Internet in dieser Weihnachtssaison offensichtlich der Gewinner. Trotz des insgesamt rückläufigen Weihnachtsbudgets der Kundschaft legt der Online-Handel zu. Die Internet-Nachfrage ist im November und in den er

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Amazon hat nicht nur Freude am Kindle

    Viel Aufregung um Löschung von Dateien - Neue mobile Endgeräte beleben das E-Book-Geschäft auch in Deutschland

    Frankfurt. E-Books sind kein großes, aber ein wachsendes Marktsegment. Die Medien-Anbieter rüsten sich mit einem breiten Sortiment für den neuen Markt. Neue Endgeräte beleben das Angebot. Seit Juli mischt Amazon-Konkurrent Barnes and Noble in dem Geschäf

    [5120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Walmart.com und Amazon gefragt

    Frankfurt, 13. Dezember. Mehr als 18 Mrd. US-Dollar (ohne Reisen) wurden bisher im Weihnachtsgeschäft in den US-amerikanischen Online-Shops ausgegeben. Das sind 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommen die Internet-Marktforscher von Coms

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75