Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Kenneth Campbell (34) leitet ab sofort L'Oréal Paris Deutschland, den hierzulande größten Geschäftsbereich der Franzosen. Er ist damit Nachfolger von Heike Panella (36), die im November 2004 aus der Schweiz in diese Position gewechselt war und die Cam

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Mehr Kooperation nötig

    GCI: EPC-RFID setzt den Austausch korrekter Daten voraus

    Frankfurt, 6. Oktober. Die in der Global Commerce Initiative (GCI) vertretenen Top-Chefs von 20 der wichtigsten Einzelhandels-Konzerne und Konsumgüterhersteller warnen in einem Bericht davor, dass mangelhafte Qualität der Stammdaten und ein zu gering aus

    [1366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Aufbruch in die neue Welt des EPC

    Symposium zum Electronic Product Code in Chicago gibt Startschuß für neues System zur Optimierung der Lieferkette mit RFID

    Frankfurt, 18. September. Mit rund 1000 Teilnehmern gab das "EPC Symposium" in Chicago am Mittwoch und Donnerstag den offiziellen Startschuß für die kommerzielle Anwendung des Electronic Product Codes (EPC) in der Konsumgüterbranche. Dabei wurde die Weite

    [4229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Wege aus dem Chaos

    GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

    Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

    [4580 Zeichen] € 5,75