Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 033

    Service Finanzen

    Handel nimmt Herstellern Marge ab

    OC&C-Studie: Im Jahr 2004 stagnierten erstmals Umsatz- und Kapitalrendite

    Düsseldorf, 22. Dezember. Den von Umsatz- und Gewinnwachstum verwöhnten Konsumgüterherstellern stehen härtere Zeiten bevor. Erstmals seit vielen Jahren stagnierten beim Durchschnitt der weltweiten Top 50 sowohl die Umsatz- als auch die Kapitalrendite. Da

    [5297 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

    Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 025

    E-Business

    Wal-Mart testet Transponder-Einsatz

    SAP stellt mit Procter & Gamble den Prototypen eines Supply-Chain-Managements mit RFID vor - Pilotprojekt bei Wal-Mart

    Frankfurt, 13. Juni. Der Softwarekonzern SAP präsentierte vergangene Woche den Prototypen eines Supply-Chain-Management-Systems, das dank Radiofrequenz-Warenverfolgung und Agenten-Technologie Handlungsbedarf selbstständig meldet. Wal-Mart und Procter test

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 050

    Journal // Kooperation

    Ablösung für den Barcode mit viel Spielraum für Ideen

    Eine Vision treibt die Wissenschaftler des Auto-ID-Centers am Massechusetts Institut of Technologie (MIT), Boston/ USA, an: Sie wollen die nächste Generation des Barcodes entwickeln - nur eben viel besser. Dazu arbeiten sie an einem winzigen Chip, der die

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75