Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 033

    Journal

    Das Gemeinschaftswerk

    Die "Kauflandisierung" der Republik schreitet unvermindert voran. Doch nicht allein das Expansionstempo beeindruckt. Was zählt, ist die Leistung auf der Fläche. Von Gerd Hanke

    [5291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

    Service Analyse

    Mit Preis und Sortiment gepunktet

    Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

    Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

    Plus und Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 045

    Journal Kundenmarketing

    Karstadt berät besser

    Kopf an Kopf konkurrieren Karstadt und Kaufhof im Markt. Beide wollen mit Service punkten. Da hat offensichtlich Karstadt die Nase vorn.

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 034

    Journal LZ-Forum

    Gedanken wie ein Händler

    Auf Finanzanalysten sind nicht alle Unternehmer und Manager gut zu sprechen. Zu wenig Branchenkenntnis und zu stark die eigenen Ziele im Blick, so lautet ein oft gehörter Vorwurf. Nikolai Baltruschat, Retail-Analyst der Deutschen Bank AG Equity Research, widerspricht dieser These. Wenn freie Aktionäre über Unternehmensschicksale mitentscheiden, werden Fehlentscheidungen seltener.

    [18544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Der Kunde ist nur selten König

    Handel überschätzt seine Kundenorientierung - Erheblicher Verbesserungsbedarf

    chr. Frankfurt, 6. August. Ungeachtet aller Klagen über die "Servicewüste Deutschland" glaubt der Handel nach wie vor, über ein hohes Maß an Kundenorientierung zu verfügen. Wie stark jedoch Wunsch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, zeigt eine Untersuchu

    [4672 Zeichen] € 5,75