Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Tom Leistenschneider (38), bislang bei Langnese-Iglo verantwortlich für die Business-Unit "Vegetables/Meals" wechselte Anfang Oktober in die Geschäftsführung der COP Consulting Partners GmbH, Bad Homburg. Er wird sich vor allem mit Marken-Führung und Mark

    [1552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75