Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Ohne Fleiß kein voller Nutzen durch Auto-ID

    Bei Standards, Technologie und Verbraucherinformation hat die Konsumgüterbranche noch viel zu tun - Datenschützer zeigen Präsenz

    Düsseldorf, 6. Mai. Bevor RFID in den wirklich breiten Einsatz gehen kann, gibt es bezüglich Standardisierung, Lesbarkeit, Kosten-Nutzen-Verhältnis und Kommunikation mit den Verbrauchern noch einiges zu tun. Und: Die großen Einsparpotenziale der neuen Tec

    [4389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

    Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

    Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

    [5832 Zeichen] € 5,75