Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

Branchen-Forum

Die neue Macht der Kunden

Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 029

Journal

Alice im Wunderland

Seit Jahrzehnten träumen Konsumgüterhersteller vom direkten Zugang zum Endverbraucher. Die Online-Plattform Alice.com macht es möglich. Die Gründer werben mit neuen Möglichkeiten der Kundenansprache und verdienen nicht am Verkauf der Waren. Mike Daws

Ob es für eine Revolution langt, muss sich erst noch herausstellen. Doch eines steht schon jetzt fest: Die Idee von Brian Wiegand und Mark McGuire stellt die angestammte Rollenverteilung zwischen Handel und Konsumgüterherstellern infrage. Alice.com heißt

[8166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Procter & Gamble handelt

Seit wenigen Tagen betreibt Procter & Gamble (P& G), einer der größten Konsumgüterhersteller der Welt, unter "eStore" einen eigenen Online-Laden, der Waschpulver, Zahnpasta oder Rasiercreme aus der eigenen Produktion verkauft. Rund 2300 Artikel umfasst d

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Walmart.com öffnet virtuelle Drogerieabteilung

Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu im Netz - Kampfansage an Amazon - Discountpreise aber Liefergebühr

Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop um eine umfangreiche Drogerieabteilung erweitert. Dabei geht der weltgrößte Handelskonzern sehr preisaggressiv vor. Der Web-Shop Walmart.com bietet nach Angaben des Unternehmens ab sofort "tausende" von Kosme

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Marktplatz für Industrie

Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

 
weiter