Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 032

    Journal

    Vorsicht bissig

    Der US-Händler Target glänzt mit raffiniertem Marketing und weist damit sogar Walmart in die Schranken. Mike Dawson

    Bei Target ist der Name Programm. Kein US-Händler trifft seine Kundschaft in seiner Marketingansprache so zielsicher. Das beginnt bereits mit dem Maskottchen: einem Pittbullterrier, dessen rechtes Auge eine rote Zielscheibe ziert. Damit ist Target in den

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Albertson's startet im Mai mit RFID

    Frankfurt, 18. November. Nach einer aktuellen Meldung des amerikanischen RFID-Journals hat der US-Supermarkt-Filialist Albertson's bereits Ende September Managern von 110 Lieferanten seine Pläne für einen RFID-Roll-out 2005 erläutert. Danach will der drit

    [865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Wal-Mart gibt bei EPC weiter Gas

    US-Konzern verlangt von 300 Lieferanten in vier Stufen die Funktechnik RFID-Pilottest zeigt noch Lese-Schwächen

    Frankfurt, 24. Juni. Wal-Mart hat in Informationsveranstaltungen für insgesamt 300 Lieferanten seine Roll-out-Pläne für die Funktechnik RFID präzisiert. Bereits ab Oktober 2005 soll die Belieferung von bis zu 600 Märkten per RFID genauer als bisher gesteu

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Wal-Mart empfängt erste Paletten mit RFID-Tags

    Acht Konsumgüterkonzerne liefern bereits mit Funkchips - Handelsgigant bindet ein Verteilzentrum und sieben Filialen in Texas ein

    Frankfurt, 6. Mai. Wal-Mart empfängt in den USA seit vergangener Woche die ersten Kartons und Paletten mit RFID-Funkchips, die den Standard "Electronic Product Code" (EPC) tragen. Seit vergangener Woche liefern die acht Konsumgüter-Hersteller Procter & Ga

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 042

    Journal Kooperation

    Jeder ist eine Million Dollar wert

    Das private Handelsunternehmen H.E. Butt überzeugt durch cleveres Category Management / Von Bernd Biehl

    Nach einschlägigen Erkenntnissen ist der texanische Supermarktfilialist H. E. Butt führend in Sachen Category Management. Der Pionier, der bereits Ende der 80er Jahre damit anfing, geht heute schon einen Schritt weiter und bringt auch regionale Kundendate

    [19118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Journal Kooperation

    Leichter gesagt als getan

    Efficient Consumer Response - Kooperative Optimierung bedeutet für beide Partner echte Arbeit / Von Bernd Biehl

    Das Thema Efficient Consumer Response wird viel diskutiert. Mit den praktischen Schritten tun sich viele Unternehmen in Europa aber noch recht schwer. Auch wenn sich einigeschon für recht produktiv halten, gibt es noch das ein oder andere zu optimieren. D

    [17283 Zeichen] € 5,75