Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

    Service Nachrichten

    Die neue Welt der Web-Kooperation

    GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

    Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 061

    Service Schwerpunkt E-Business

    Supply-Chain-Management verändert Geschäftsbeziehungen

    Der Software-gesteuerte Nachschub ist ein erster Schritt europäischer Handelsorganisationen in Richtung CPFR - Die Industrie ist schon weiter

    Frankfurt, 2. November. Zukünftig wird kein Geschäftsprozess ohne E-Business stattfinden, sagen Analysten. Doch so weit wie Siemens, die schon heute alle ihre Geschäftsprozesse auf E-Business-Fähigkeit trimmen wollen, ist die Konsumgüterwirtschaft hierzul

    [6545 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit zwichen Handel und Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Eine Softwarelösung für die Versorgungskette

    Manugistics und Dr. Waldmann & Partner kooperieren bei Efficient Consumer Response

    biw. Frankfurt, 7. März. Die Unternehmensberatung Dr. Waldmann & Partner, Bad Homburg, und das lösungsorientierte Softwarehaus Manugistics (Deutschland) GmbH, Essen, kooperieren bezüglich Efficient Consumer Response (ECR). Dabei geht es u.a. um die geme

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Es geht nicht um technische Peanuts

    Durchgängige EDV-Lösungen für ECR sind noch Mangelware / Von Birgitt Wieprecht

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response (ECR) steckt in Deutschland erst in den Kinderschuhen. Was auch immer die dafür aussschlaggebenden Gründe sein mögen - EDV-Hürden sind es nach einhelliger Expertenmeinung nicht. Defizite bei der zur Verfügun

    [9995 Zeichen] € 5,75