Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 54

Marketing

Schwarz führt das internationale Verfolgerfeld an

Deloitte-Report „Global Powers of Retailing“ – Die ersten drei weltweit führenden Einzelhandelsunternehmen sind US-Konzerne

München. Der US-Riese Walmart sitzt weiter komfortabel auf dem Thron der von Deloitte ermittelten 250 größten Einzelhändler der Welt. Spannender sieht es etliche Umsatzmilliarden darunter aus: Amazon hat sich in die Top 3 vorgearbeitet und sitzt der Nummer zwei bereits im Nacken, während das Feld der Verfolger nun von der Schwarz-Gruppe angeführt wird.

[3080 Zeichen] Tooltip
TOP 25 Einzelhändler weltweit - Zwei deutsche Handelsgruppen unter den Top 10
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Metro behauptet sich im Handelsranking

München. Im globalen Einzelhandels-Ranking der Beratungsgesellschaft Deloitte konnte die Metro 2006 ihre Position als umsatzstärkster deutscher Einzelhändler und internationale Nummer 5 verteidigen. Die Schwarz-Gruppe ist von Position 29 (2001) in die To

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 033

Journal

Local Hero auf Russisch

Der boomende russische Einzelhandelsmarkt weckt Begehrlichkeiten. Metro und Rewe drücken aufs Gas. Die Global Player sind auf dem Sprung. Der neuformierte einheimische Marktführer X5 Retail Group hält dagegen. Von Mike Dawson

[9269 Zeichen] Tooltip
Russen dominieren - Geschätzte Umsätze und Marktanteile der führenden Handelsfilialisten Russlands 2006

Steigende Löhne, wachsender Konsum - In Russland wird der Wohlstand der privaten Haushalte bis 2010 drastisch zunehmen

Russen lieben Qualität - In Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Umsatz-Rankingtabelle der Wirtschaftsprüfungs- u. Beratungsfirma Deloitte auf. Im Zehn-Jahresvergleich 1996-2005 haben sich Wal-Mart und Metro Group auf Rang 1 bzw. 4 behauptet. Dagegen ist die Pariser Handelsgrupp

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

Handel

Handelskonzerne feilen an Sozialstandards

Schwierige Diskussion - Druck von Investoren - Treffen in London Anfang Februar - Metro mit von der Partie

Frankfurt, 25. Januar. Der Handel entdeckt die Bedeutung von Sozialstandards als Beleg für gutes Management. Dafür sorgen nicht zuletzt internationale Fondsgesellschaften, die in fehlenden Schutzbestimmungen und lückenhaften Kontrollen ein Investitionsri

[5025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 054

Service Analyse

Die idealtypische Organisationsform für globalen Erfolg gibt es nicht

Schweizer Unternehmensberatung Nexum Strategy vergleicht die Strukturen international aufgestellter Einzelhandelskonzerne

Zürich, 7. April. Idealtypische Organisations- und Führungsstrukturen als Merkmal besonders erfolgreicher Unternehmen im internationalen Handel existieren nicht. Dies ist das Kernergebnis einer Untersuchung der Nexum Strategy AG. Um herauszufinden, ob e

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

Service Marketing

Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

[8978 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 040

Journal Internationaler Wettbewerb

"Der Wettbewerb wird dramatisch"

Lebensmittel Zeitung: In Polen liefert sich die Creme der europäischen Großvertriebslinienbetreiber einen erbitterten Wettbewerb. Warum? Dr. Jürgen Elfers: Polen gilt als das für den Handel mit Abstand vielversprechendste Land in Zentraleuropa. Gerade i

[7780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Deutsche Online-Händler sind eher mittelmäßig

Online-Angebote im Vergleich: Otto, Media Markt und Neckermann sind führend - Discounter sind auch im Web sparsam

Frankfurt, 17. Mai. Ein "sehr mittelmäßiges" Bild hat das Internet-Beratungsunternehmen Cell Consulting bei der Bewertung der Internetauftritte deutscher Händler zu Tage gefördert. Von den insgesamt 70 untersuchten Online-Angeboten lassen fast alle die Ch

[3603 Zeichen] Tooltip
Versender sind top - Deutsche Online-Händler im Test - Ranking nach Inhalt, Technik und Design
€ 5,75

 
weiter