Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels segeln im Windschatten der Marke

    Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

    [7982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

    Journal

    Standard für Internet

    Top-Player einigen sich in der Global Commerce Initiative

    rod. Frankfurt, 3. August. 40 der weltweit größten Handels- und Konsumgüterunternehmen haben sich im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI) auf erste Standards für den Datenaustausch mit B2B-Marktplätzen im Internet geeinigt. Top-Player von Metro b

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Wege aus dem Chaos

    GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

    Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

    [4580 Zeichen] € 5,75