Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    "Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

    Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

    Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

    [8592 Zeichen] Tooltip
    Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

    Journal

    "Nicht berauschen lassen"

    dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

    [12316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Müllers Mitarbeiter machen viel her

    Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

    Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

    Handel

    Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

    Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

    Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

    [4785 Zeichen] € 5,75