Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Netto Nord feiert den Vierzehnten

Stavenhagen, 23. September. Der deutsche Handel ist in Feierlaune. Kurz nach dem 125. Jubiläum von Kaufhof und zeitgleich mit den Aktivitäten von Wal-Mart Germany zum fünfjährigen Bestehen feiert der Discounter Netto Stavenhagen den 14. Geburtstag. Noch i

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Fest im Zeichen der Fünf

Wal-Mart Deutschland feiert Jubiläum mit zahlreichen Aktionen

Frankfurt, 16. September. Die deutsche Tochter des US-Handelsriesen Wal-Mart feiert im Herbst mit einem vierwöchigen Fest und vielfältigen Aktionen ihren fünften Geburtstag hier zu Lande. Die "Big Birthday-Party" des SB-Warenhausbetreibers, die in allen

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

Französische Weine auf Bistro-Tour

Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit 1999 ist der Eis-Infoservice (EIS) der deutschen Markeneishersteller mit www.markeneis.de im Netz. Jetzt haben die Anbieter ihre Homepage generalüberholt - optisch wie inhaltlich. NebenBranchendaten finden Nutzer dort Statistiken und umfangreiches

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Münchner Agentur For Sale hat für ihren langjährigen Kunden Media-Markt eine Jubiläumskampagne entwickelt. Mit zahlreichen Werbemaßnahmen, darunter TV- und Funkspots, einem neuen Aktionslogo auf Fahnen, Luftballons und in der Beilagenwerbung, wird a

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Single-Shopping im Supercenter

Wal-Mart setzt Spaß-Aktion in mehreren Stores fort

Frankfurt, 26. Februar. "Sehr zufrieden" ist Wal-Mart Deutschland mit seiner anlässlich des Valentinstages erstmals bundesweit initiierten "Flirten erwünscht"-Aktion. In einigen Häusern des Wuppertaler Handelsunternehmens läuft die Single-Börse mittlerwei

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart Stores Inc. wird ab Februar 2004 keine Kundenkarten, so genannte Debit Cards, des Anbieters Mastercard mehr akzeptieren. Grund sind die hohen Transaktionsgebühren für die Karten, die eine persönliche Identifikation sei

[2472 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter