Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Französische Weine auf Bistro-Tour

    Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Dritte Kulttour starker Marken

    Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

    [1418 Zeichen] € 5,75