Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Dem Chamäleon auf der Spur

MDP-Jahreskongress des CIES: 221 Jungmanager auf der Suche nach dem Verbraucher von morgen / Von Karla Marinac-Stock

München, 1. November. Rund 100 Unternehmen aus aller Welt entsandten ihre 221 Führungskräfte unter 36 Jahren zum diesjährigen MDP-Jahreskongress des CIES-Führungsprogramms nach München und damit zum ersten Mal nach Deutschland. Davon reisten 48 Prozent au

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 096

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Euro Commerce-Forum Das Forum für den europäischen Handel steht unter dem Motto: "Vertrauensbildung beim Konsumenten im 21. Jahrhundert". Programm: Das diesjährige Forum beginnt mit Vorträgen des spanischen Außenministers Josep Piqué i Camps, von John

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 044

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

"Retail meets Real Estate" 7. Handels-Kongress in Zusammenarbeit mit BBE Handelsberatung, Cima-Stadtmarketing, IPG Immobilien und Projektentwicklung und der dfv-Fachzeitschrift "Der Handel". Programm: Nationale und internationale Experten aus dem Hand

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Edeka schlägt Wal-Mart

Local Heroes mit klaren Vorteilen - MMM-Kongreß in München

München, 8. Februar In der Polarisierung liegt mitunter ein besonderer Reiz. "Globalisierung - Chancen für Local Heroes", so lautete das Thema beim 39. MMM-Kongreß in München. Für viele gab es die tröstliche Erkenntnis, dass "nicht alle, die größer auch b

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Cimmit 2001 11. IIR-Immobilienkongress mit Verleihung des Immobilien-Award 2001 und begleitender Fachausstellung. Programm: In sechs zeitgleichen Vortragsreihen werden über 60 Referenten die Märkte, Entwicklungen und Visionen der Immobilienwirtschaft

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

[3512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: Die weltweit zunehmende Zahl der Fusionen unter den Lieferanten des Le

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 057

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

So denkt und rechnet der Handel Für Verkäufer im Außendienst der Markenartikelindustrie und Führungskräfte aus dem Einzelhandel, wie Markt- oder Abteilungsleiter. Programm: Das Seminar will Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge aus H

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

[5113 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter