Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 058

    Länder Report Großbritannien

    Hersteller und Handel arbeiten Hand in Hand

    Produktion in "dedicated factories" ermöglicht hohen Eigenmarken-Anteil in der Frische

    msa. Frankfurt, 28. Oktober. Häufig in den letzten Jahren hat die europäische Lebensmittelwirtschaft erlebt, dass die Branche in Großbritannien die Nase vorn hatte, wenn es um zukunftsträchtige Management-Techniken ging. Bei Logistik, EDI oder Handelsmark

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 110

    Das große Kalkül

    Schwer einzuschätzen, schwer kalkulierbar und doch strategisch unverzichtbar: der Verkauf von Food im Internet. Mehrere Unternehmen haben den Sprung gewagt. Noch verdient kaum ein Anbieter richtig Geld damit. Die Ankündigung ist ein Paukenschlag: Eine Mil

    [15894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 010

    Handel

    Enorme Nachfrage

    Auch Englands Handel setzt auf Internet - Kaum Profit

    sr. Frankfurt, 12. August. Bescheidene Renditeaussichten können die Begeisterung nicht bremsen. Mit Sainsbury, Marks & Spencer oder Kingfisher haben allein drei britische Branchen-"Promis" innerhalb von 14 Tagen Internet- Projekte angeschoben. Sainsbury b

    [3723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 060

    Gegenspieler

    Shoppen ohne Grenzen

    Eine neue Umsatzmaschine kommt in Fahrt. Nach Büchern, CDs und Computer wird jetzt Food online verkauft. Und noch mehr. Lange hatten sich die Betreiber virtueller Kaufhäuser mit WWW-Umsatzzahlen zurückgehalten. Vor kurzem haben sie den Vorstoß gemacht. Un

    [9988 Zeichen] € 3,80