Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Logistik

    Touren auf der Insel

    Mehrere Projekte zur Transport-Koordination in UK angelaufen

    Frankfurt. In Großbritannien hat sich eine unternehmensübergreifende Initiative die Transport-Kooperation auf die Fahnen geschrieben. Daran sind Branchengrößen wie Tesco, die Wal-Mart-Tochter Asda, Marks & Spencer sowie Unilever und Nestlé beteiligt. Ein

    [4063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Weniger Lkw-Leerfahrten

    Britische Konsumgüterbranche startet grüne Initiative

    London. 37 Unternehmen der Konsumgüterbranche in Großbritannien wollen in Zukunft bei Transporten kooperieren. So soll die Zahl der Leerfahrten reduziert und damit der CO2-Ausstoß gesenkt werden. Die größten Handelsfilialisten sowie Hersteller von Coca-C

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die buch.de interstores AG, München, hat ihren Vorstand um ein Mitglied erweitert und diesen Posten mit dem 35-jährigen Christoph Maris besetzt. Er ist ab 1. Januar 2000 für Logistik, Organisation und EDV verantwortlich. Der Einzelhandel erwartet in die

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 004

    Handel

    Die "Splendid Isolation" geht zu Ende

    Internationale Einzelhändler erweitern Aktionsradius - Gerüchte um Ahold und Sainsbury - Megafusion in den USA

    sr./rol./md. Frankfurt, 22. Oktober. Neue Fusionen wirbeln den internationalen Einzelhandel durcheinander. In dieser Woche gab es durch die Fusion der amerikanischen Supermarktbetreiber Kroger und Fred Meyer einen weiteren Paukenschlag. Gleichzeitig sorge

    [5450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Gläubiger des Nürnberger Bundes müssen weiter auf die Vergleichseröffnung warten. Eine Zustimmung der Banken - vom Essener Verwaltungsgericht für den heutigen Freitag eingefordert - war bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe nicht in Sicht. Gleichzei

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75