Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Gerade die wesentlich kleineren, familiengeführten Regionalfilialisten machen Wal-Mart das Leben auf dem Heimatmarkt zunehmend schwerer. "The Economist" sieht darin einen Grund für Wal-Marts leichte Schwächetendenzen. Die "Local Heroes" schlagen den US-H

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Aldi ist auch beim Service top

Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 033

Journal

Das Gemeinschaftswerk

Die "Kauflandisierung" der Republik schreitet unvermindert voran. Doch nicht allein das Expansionstempo beeindruckt. Was zählt, ist die Leistung auf der Fläche. Von Gerd Hanke

[5291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Das Preissperrfeuer verpufft

Machen wir uns nichts vor: Alle in Medien veröffentlichten Markt-, Branchen- oder Verbraucherstudien haben eines gemeinsam: Ihnen liegt ein ausgeprägter Geschäftssinn zu Grunde. Die Urheber versuchen durch geschickt lancierte, appetitanregende Häppchen d

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart vor Real

Kundenmonitor 2005: Handel tritt beim Service auf der Stelle

Frankfurt, 6. Oktober. Die Branchenchampions in Sachen Serviceleistung im deutschen Handel heißen Aldi, Globus, Tegut und dm. Über alle Vertriebstypen betrachtet, tritt der Lebensmitteleinzelhandel allerdings trotz Preiskampf und anderer eifriger Bemühun

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

 
weiter