Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Müllers Mitarbeiter machen viel her

    Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

    Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 044

    Journal

    Freundlichkeit zahlt sich aus

    Das Lächeln der Bedienung, die Hilfe durch das Personal - solcher Service gehört nicht zum allgemeingültigen Standard im deutschen SB-Handel. Das auf Mystery Shopping spezialisierte Unternehmen Gapbuster unternimmt den direkten Vergleich von Wettbewerbern.

    [5276 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 031

    Die Kunden

    Gehören wir alle zur Wal-Mart-Familie?

    Shopping im Supercenter scheint für viele mehr als nur ein Einkauf zu sein / Von Jörg Pohlmann

    Der Erfolg von Wal-Mart hängt in erster Linie davon ab, dass Millionen täglich in den verschiedenen Outlets einkaufen. Eine inoffizielle Kundenumfrage am Standort in Danville/Illinois, gestartet von der Hamburger Brand Factory Consulting GmbH & Co. KG, so

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75