Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

    Service Marketing

    Die Nachahmer reagieren immer schneller

    Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

    Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

    [5016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

    Service Marketing

    Nonfood-Sortimente im Fokus

    NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

    Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75