Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Nonfood-Sortimente im Fokus

NFPL: Pariser Handelsmarken-Messe thematisch stark erweitert

Paris, 10. Mai. Der vor einem Jahr von Antoine Bonnel (Ex-Bercy-Expo) und Jean-Marie Massaert aus der Taufe gehobene Salon Nonfood Private Label (NFPL) geht am 29. und 30. Mai im Pariser Ausstellungspark Villepinte zum zweiten Mal über die Bühne. Das Spek

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

Service Anuga - Nachlese

Forum für Food, Fun und Fachgespräche

Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 002

Kommentar Handel Industrie

Große Herausforderungen

GABRIEL V. PILAR

Die Anuga ist vorbei - Zeit, Bilanz zu ziehen. Zunächst: Wie hat sich die Branche präsentiert? Die Innovationen spiegelten Trends wie Convenience, Wellness und Functional Food gut wider. Insbesondere die mittelständischen deutschen Hersteller zeigten mit

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 070

Service Anuga

Prominenz & Passanten

Millenniumfieber: Letztmals in diesem Jahrtausend drängten Hunderttausende zur Anuga. In Sektlaune ging Henkell Söhnlein auf das anstehende Großereignis ein. Fotos: Thomas Fedra und Matthias Richter Vergebliche Liebesmühe: Markant-Chef Claus-Jürgen

[1127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Gregor Schöss (48), zieht als Finanzchef in den Vorstand des Berliner Regionalfilialisten Otto Reichelt AG ein. Er übernimmt das Finanzressort vom Vorstandsvorsitzenden Uwe-Jens Beister. Dr. Ulrike Biedendieck (40), bislang Bereichsleiterin strategische

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 076

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Garten-Geschäft soll Handel und Herstellern Spaß bereiten

Die Marktpartner sprechen von einer verbesserten Atmosphäre - Wettbewerb als Chance verstanden / Von Katharina Onusseit

Köln, 16. September. Der Garten soll Spaß machen. Unter diesem Motto sind auf der Internationalen Gartenfachmesse in Köln vieleAussteller angetreten: Überall in den Hallen bestimmten Aspekte wie Ergonomie, Arbeitserleichterung sowie der Wohlfühl- und Schm

[4784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kompetente Angebote

Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

[2078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Lieferanten wollen Chancen nutzen

Die Branche hofft, vom Preiskampf zu profitieren - Asien im Trend - Ende der Farbigkeit

cul. Frankfurt, 19. August. In überraschend positiver Stimmung präsentieren sich einige Anbieter von Haushaltswaren vor der Tendence. Der Preiskampf im Food-Sektor bewegt zwar auch sie. Viele Nonfood-Lieferanten hoffen jedoch, von der Situation zu profiti

[6206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter