Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Top-Händler werkeln am Preiseinstieg

    Eigenmarkenvorbild Tesco greift mit einer zusätzlichen Discount-Alternative Aldi und Lidl an - Experten sind skeptisch

    Frankfurt. Die internationalen Schwergewichte des LEH hegen und pflegen ihre Preiseinstiegsmarken, die wegen der Wirtschaftskrise steigenden Zuspruch haben. Tesco, traditionell Vorbild für eine erfolgreiche, differenzierte Segmentierung, geht plötzlich e

    [6344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

    Journal

    Schweres Spiel

    Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

    Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

    [8371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 028

    Frischware

    Verdacht auf Preisabsprache

    Schwere Vorwürfe gegen britische Supermärkte und Molkereien

    Frankfurt, 27. September. In Großbritannien wehren sich die Supermarktketten und Molkereien des Landes gegen die Anschuldigung, sie hätten durch Preisabsprachen die Verbraucher um 400 Mio. Euro geprellt. Verbraucher in Großbritannien sollen wegen eines K

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 009

    Handel

    Tesco provoziert Duell mit Asda

    TV-Kampagne rückt wieder Preise in den Fordergrund

    Frankfurt, 19. Juli. Mit aggressiven TV-Spots antwortet Tesco auf den vom Konkurrenten Asda ausgerufenen Preiskrieg. Ökothemen rücken wieder in den Hintergrund. Der Preiswettkampf zwischen Großbritanniens Einzelhändlern ist voll entbrannt. Mit der größte

    [2125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das englische Fachblatt "The Grocer" nimmt in einem neuen wöchentlichen Preisvergleich 33 Nonfood-Artikel genauer unter die Lupe. Hierunter sind 28 Produkte aus den Warenbereichen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Bad und Küche sowie fünf Bekleidun

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

    Journal Sortimente

    Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig

    Eine aktuelle Studie im Auftrag des Bunds für Umwelt und Naturschutz zeigt, dass der Weg zu einem Vollsortiment an Bioartikeln im LEH noch sehr weit ist. Im Vergleich zum 25000 bis 30000 Artikel zählenden Lebensmittelangebot nehmen sich die 100 bis 300 Bioprodukte sehr bescheiden aus. Von Ulla Bosshammer

    [6802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Großbritannien

    Asda senkt die Preise für George

    Im Preiskrieg, der unter den britischen Supermarktfilialisten eskaliert, wirft das drittgrößte Unternehmen Asda zum erstenmal ihre Bekleidungsmarke "George" in den Ring.

    [4325 Zeichen] € 5,75