Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Ladenformate

"Think big" ist nicht mehr angesagt

"Think small" scheint die neue Devise in Amerika zu sein. Gemeint ist, daß immer mehr Handelsunternehmen, die klassischerweise auf der sogenannten grünen Wiese am Stadtrand angesiedelt sind, kleine Innenstadt-Outlets entwickeln und dort mit eingeschränkte

[3687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

[7095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

Journal Kooperation

Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

[19648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 080

Service Messen und Märkte

Wieder ein reales Umsatzwachstum

FMI-Show: Durch ECR geht es dem US-Lebensmittelhandel wieder besser

bb. Chicago, 11. Mai. Die International Supermarket Industry Convention des US-amerikanischen Food Marketing Institutes hat vom 7. bis 10. Mai 35 000 Fachbesucher aus aller Welt angezogen. In mehr als 50 Workshops diskutierten die Teilnehmer über Probleme

[5814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Eine Welle rollt aus den USA zurück

Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

[16665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 083

Service Messen und Märkte

FMI-Show als Informationsbörse

LZ-Leserreisen zu drei internationalen Branchenforen

bb. Frankfurt, 19. Januar. Die alljährlich stattfindende Supermarket Show und Konferenz des US-amerikanischen Food Marketing Institute (FMI) wird auch in diesem Jahr Ziel einer LZ-Leserreise sein. Vom 7. bis 10. Mai dieses Jahres werden sich in Chicago

[1950 Zeichen] € 5,75

 
zurück