Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 028

    Journal

    Ratlos in Bentonville

    Die Supercenter, Walmarts großflächiges Erfolgsmodell der vergangenen Jahrzehnte, schwächelt ausgerechnet auf dem Heimatmarkt. Das Management versucht Neues, doch mit wenig Fortune. Die Konkurrenz profitiert von den Experimenten des Handelsriesen. Mi

    Bei der diesjährigen Konferenz der Handelsanalysten vor wenigen Tagen musste Mike Duke ein wenig zaubern. Was hatte sein Vorgänger Lee Scott, der CEO des weltgrößten Handelskonzerns, nicht schon alles in punkto strategischer Weichenstellungen versprochen

    [9280 Zeichen] Tooltip
    IN DER HEIMAT GEHT WALMART DIE PUSTE AUS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich schlachte heilige Kühe"

    Larry Johnston, Vorstandschef des zweitgrößten US-Lebensmittelhändlers, Albertsons Inc., zur Sanierung des Unternehmens, zur Branchenkonzentration und Konkurrenz auf dem Heimatmarkt, sowie zu seinen internationalen Expansionsplänen.

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 055

    Service Branchen-Forum

    Wo Aldi keine Rolle spielt und Kaufen therapiert

    MLF-Mitglieder auf USA-Trip - Store Checks en masse - Ungefährlicher Discount-Ableger - Erstaunliche Edelmärkte

    Chicago/New York, 27. Februar. Die jüngste Exkursion des MLF überschritt schon alleine räumlich bisherige Dimensionen. Nachdem die "Mittelständischen Lebensmittel-Filialisten" bereits mehrfach gemeinsam europäische Konzepte begutachtet haben, untersuchten

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 010

    Die Vertriebstypen

    Imagebildung auf der grünen Wiese

    Die Supercenter werden nach Startschwierigkeiten zu Wal-Marts wichtigster Vertriebsform/Von Jörg Pohlmann

    Der Handelsriese Wal-Mart etabliert mit seinen Supercentern seit 1988 eine großflächige Vertriebsform mit deutlich höherem Lebensmittelanteil. Vor allem an kleineren und mittelgroßen Standorten expandiert Wal-Mart so als Vollsortimenter sehr erfolgreich.

    [8834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Hinter ECR leuchtet bereits die Marketing-Ära

    Andersen Consultants sehen die effiziente Massendistribution auf dem absteigenden Ast / Von Bernd Biehl

    Das Konzept der Massendistribution ist out. Die logistikgestützten Distributionskonzepte, die ihren Erfolg auf Einkaufsbündelung und nationalen Vertriebskonzepten gründen, sind für die Zukunft untauglich. Und auch Efficient Consumer Response und Category

    [19648 Zeichen] € 5,75