Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Best Buy verbessert Überblick mit RFID

    Pilotprojekte mit Funktechnik in Distributionszentren und auf Verkaufsflächen-Bessere Regalverfügbarkeit bei niedrigeren Beständen

    Chicago, 24. Mai. Best Buy testet RFID in zwei Distributionszentren und auf Filialebene. Dank guter Erfahrungen will der weltgrößte Elektronik-Filialist diese Projekte ausweiten. Bob Willet, IT-Chef des US-Unternehmens, präsentierte die RFID-Strategie au

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Wal-Mart gibt bei EPC weiter Gas

    US-Konzern verlangt von 300 Lieferanten in vier Stufen die Funktechnik RFID-Pilottest zeigt noch Lese-Schwächen

    Frankfurt, 24. Juni. Wal-Mart hat in Informationsveranstaltungen für insgesamt 300 Lieferanten seine Roll-out-Pläne für die Funktechnik RFID präzisiert. Bereits ab Oktober 2005 soll die Belieferung von bis zu 600 Märkten per RFID genauer als bisher gesteu

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Marks & Spencer weitet Einsatz von RFID aus

    Retail Systems Symposium: Händler sehen klare Vorteile durch Funkidentifikation in der Supply Chain - Hersteller sind skeptischer

    Chicago, 27. Mai. Das britische Handelsunternehmen Marks&Spencer hat vor kurzem ein RFID-Projekt mit Tags am Produkt gestartet. Dies wurde beim "RFID Technology Symposium" bekannt, das im Rahmen der Retail Systems 2004 in Chicago stattfand. Marks&Spence

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    E-Business

    Auto-ID zündet die nächste Stufe

    Erste Tests von Funketiketten mit EPC-Codierung auf Produktebene - Verbraucherschützer reklamieren Schutz der Privatsphäre

    Paris, 16. April. Unternehmen wie Procter, Gillette, Wal-Mart und Metro machen Druck, RFID-Funketiketten möglichst schnell auch auf einzelnen Produkten einsetzen zu können. Schon im September will das Auto-ID Center den neuen Produkt-Code EPC in der Branc

    [4945 Zeichen] € 5,75