Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    NCR fixiert Kunden

    Data-Warehouse-Konferenz: Visionen und Strategien

    sb. Barcelona, 6. Mai. Die diesjährige europäische Data-Warehouse- Konferenz der NCR Corp., Dayton/Ohio widmete sich Thema Costumer Relationship Management (CRM). Vor rund 800 Teilnehmern präsentierte sich das IT- Unternehmen als Anbieter kompletter Lösun

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Wal-Mart

    Wandel in der Werbung

    Was die Branche seit einem Jahr in Aufregung versetzt, haben die Kunden möglicherweise noch gar nicht so recht realisiert: Den Verkauf von Wertkauf an Wal-Mart. Doch das soll sich ändern. Erstmals stellen die neuen Besitzer den Namen Wal-Mart in den Mitte

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Wertkauf

    Kollegin vor der Kamera

    Seit der Wal-Mart-Übernahme hat Wertkauf seinen Marktauftritt deutlich verändert. Dabei haben nicht nur niedrigere Preise Einzug gehalten. Eine neue Unternehmenskultur zeigt sich auch in den Handzetteln: In Wertkauf-Mode gehüllt lächeln dort die eigenen M

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 034

    Journal Kundenmarketing

    Kein Geld verschenken

    Preisabschriften sind ein guter Start ins Data Warehousing / Teil 3

    Durch Abschriften auf überbevorratete Ware geht dem Handel viel Geld verloren. Mit Unterstützung eines Data Warehouses kann er das Problem in den Griff bekommen. Wer sich beim Projektstart darauf konzentriert, kann die Investitionen schnell wieder einspie

    [11335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Kampf gegen Out-of-Stock

    Ein Data Warehouse macht den echten Warenbestand sichtbar / Teil 2

    Leere Regale kosten den Handel viel Geld. Doch mit den richtigen Methoden, Kennzahlen und Warnsystemen wird es möglich, rechtzeitig richtige Entscheidungen zu treffen. Ein Data Warehouse unterstützt den Handel beim bedarfsgerecht gesteuerten Warenfluß.

    [12640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Erfolgreicher Einstieg ins Data Warehousing

    Der sinnvolle Einsatz neuer Technik sollte sich am Return-on-Investment orientieren / Teil 1

    Ein Data Warehouse bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Doch die neue Daten- und Informationsflut versperrt schnell den Blick fürs Wesentliche. Bei der Einführung der neuen Technologie ist es deshalb wichtig, mit Aufgabenstellungen zu beginnen, die schnell z

    [21319 Zeichen] € 5,75