Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Hertie: Erneut hat sich Kaufland zwei Hertie-Standorte gesichert. Der SB-Warenhausbetreiber übernimmt Standorte in Hattingen und Essen. Den Verkauf hatte BNP Paribas Real Estate vermittelt. Darüber hinaus wurden zwei weitere Hertie-Häuser im Ruhrgebiet u

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Handel

Aldi USA rückt Qualität in den Fokus

Straffung und Aufwertung der Eigenmarken - Antworten auf Verbrauchertrends - Fortgesetzte Expansion

Batavia. Parallel zur beschleunigten Expansion fährt Aldi Süd in den USA eine umfassende Image-Offensive. Mit einem gestrafften Eigenmarken-Sortiment und intensiver Kommunikation will sich der Discounter als Anbieter günstiger Qualitätsprodukte profilier

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Baumarktbetreiber Obi setzt sich gegen die jüngste Werbekampagne von Wettbewerber Praktiker zu Wehr. Obi erwirkte eine Unterlassungserklärung gegen den Konkurrenten, der in seiner Werbung behauptete "118mal günstiger als Obi" zu sein. · Die Rewe Group

[1917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

Journal

Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

[14978 Zeichen] Tooltip
Whole Foods Market

Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 069

Service Schwerpunkt Logistik

RFID verändert die Branche

Metro und Rewe in umfangreichen Praxistests-Rationalisierung und Transparenz der Lieferketten

Frankfurt, 6. Oktober. Eine neue Technik schickt sich an, die Konsumgüterbranche zu verändern: Die Funktechnologie RFID verspricht eine effizientere Lieferkette und weniger Regallücken. Noch sind Transponder an Paletten und beschleunigte Warenannahme der

[5498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

Die Zukunft ist Realität

Erste Firmen nutzen RFID im Handelsalltag-Einstieg bei internen Systemen und Logistik

Frankfurt, 23. Juni. Die Funktechnologie RFID verändert die Konsumgüterbranche. Immer mehr Unternehmen kleben die funkenden Chips an Paletten, Mehrweg-Transportbehälter oder sogar direkt an wertvolle Ware. Gleichzeitig schreitet die Weiterentwicklung der

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 040

Journal

Wal-Marts Sandsäcke

Der weltgrößte Handelskonzern steht zunehmend in der öffentlichen Kritik. Trotz der Beschäftigung einer Schar von Lobbyisten, Anwälten und Imageberatern stolpert er von einem Fettnäpfchen ins andere. Der Handelsriese verspricht, seine Abwehrhaltung aufzugeben und transparenter zu werden. Von Mike Dawson

[8035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 069

Service Interpack-Vorbericht

Die Zukunft hat schon begonnen

RFID-Funk-Label verändern Konsumgüterlogistik-Heute Paletten, übermorgen Einzelprodukte

Frankfurt, 14. April. Die Funktechnik RFID verspricht der Konsumgüterbranche eine präzisere Logistik und damit reduzierte Bestände bei gleichzeitig erhöhter Regalverfügbarkeit. In der ersten Stufe geht es um Paletten und Umkartons, doch langfristig ist de

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Wal-Mart plant noch kein RFID in Europa

Frankfurt, 13. Mai. Wal-Mart beschränkt seinen Feldversuch zur Kennzeichnung logistischer Einheiten mit RFID-Funketiketten zunächst auf die USA. Sowohl ein Sprecher der britischen Wal-Mart-Tochter Asda als auch seine Kollegin von Wal-Mart Deutschland erkl

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 055

Service CeBIT Messebericht

Lösung für Wal-Mart

Hannover, 25. März. Gemeinsam mit den RFID-Spezialisten Data Systems International (DSI) zeigte Peoplesoft auf der Cebit eine Anwendung der neuen Funk-Etiketten-Technologie, die den Anforderungen von Wal-Mart entspreche. Der weltgrößte Einzelhandelskonzer

[2124 Zeichen] € 5,75

 
weiter