Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 051

    Schwerpunkt Logistik

    Wal-Mart testet Hybride

    Biogas-Fahrzeuge und kombinierter Antrieb bei schweren Lkw

    Bentonville. Wal-Mart testet in diesem Jahr verstärkt Hybridfahrzeuge und alternativ angetriebene Lkw. Das US-amerikanische Handelsunternehmen will damit sowohl Kosten als auch den CO2-Ausstoß senken. Die Effizienz der Fahrzeugflotte soll bis 2015 verdop

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 049

    IT und Logistik

    Wal-Mart erprobt schwere Hybrid-Trucks

    Händler testet Biogas-Fahrzeuge und kombinierten Antrieb bei schweren Lkw - Sainsbury's fährt mit Diesel und Biomethan

    Bentonville. Wal-Mart ist auf der Suche nach Alternativen zum klassischen Diesel-Transporter. Der Händler startet 2009 umfangreiche Tests mit Hybridfahrzeugen und alternativ angetriebenen Lkw. Wal-Mart ist dabei, seine Fahrzeugflotte in den USA mit neue

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 036

    Journal

    Weniger heiße Luft

    Der britische Einzelhandel bläst zur Öko-Offensive - was machen eigentlich die deutschen Kollegen? Sie müssen lernen, dass andere nicht mehr tun, aber mehr darüber reden. Von Jan Mende

    [10063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Costco bringt unter dem Label Kirkland Hochpreisiges ins Haus

    Größter Warehouse-Club-Betreiber in den USA baut seine Eigenmarken-Ranges aus - Kunden zahlen für die Mitgliedschaft

    New York, 15. April. Bei Costco, dem größten "Warehouse-Club"-Betreiber der USA, ist Bescheidenheit nur bei der Ladeneinrichtung angesagt. Das Produktangebot zeichnet sich durch hochpreisige Qualität aus - einschließlich des ständig steigenden Sortimentsa

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 044

    Journal PR-Problem

    Sündenbock Wal-Mart

    Der US-Riese Wal-Mart durchlebt in seiner Heimat eine Glaubwürdigkeitskrise. Viele sehen Macht und Methoden des weltgrößten Händlers mit wachsendem Befremden. Von Matthias Queck

    [11737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

    Handel

    Global Player überbieten sich gegenseitig

    Wal-Mart und Ahold eröffnen weltweit über 1 000 Märkte - Metro verstärkt China- und Russland-Engagement

    Frankfurt, 12. Oktober. Innerhalb einer Woche übertrafen sich die beiden Handelsriesen Ahold und Wal-Mart in ihren Expansionsabsichten: Während die Amerikaner 400 neue Outlets für 2001 ankündigten, teilte Ahold Anfang der Woche mit, in diesem und im komme

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 002

    Handel

    Presse-Echo

    md. Die Londoner Sonntagszeitung "Sunday Times" greift die Interviewaussagen von Bob Martin, Wal-Mart Vorstand International, gegenüber dem Nachrichtendienst United Press International (UPI), Washington, auf. So soll der US-amerikanische Handelsriese drau

    [1099 Zeichen] € 5,75