Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 032

    Journal

    Vorsicht bissig

    Der US-Händler Target glänzt mit raffiniertem Marketing und weist damit sogar Walmart in die Schranken. Mike Dawson

    Bei Target ist der Name Programm. Kein US-Händler trifft seine Kundschaft in seiner Marketingansprache so zielsicher. Das beginnt bereits mit dem Maskottchen: einem Pittbullterrier, dessen rechtes Auge eine rote Zielscheibe ziert. Damit ist Target in den

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 028

    Recht

    Wal-Mart verkauft gefälschte Marke

    New York, 22. Juni. Die italienische Designer-Marke Fendi verklagt den Handelskonzern Wal-Mart in den USA. Die zur Luxusgruppe LVHM gehörende Modemarke wirft der weltweit größten Supermarktkette vor, Nachahmungen von Handtaschen, Schlüsselanhängern und B

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 040

    Journal

    Wal-Marts Sandsäcke

    Der weltgrößte Handelskonzern steht zunehmend in der öffentlichen Kritik. Trotz der Beschäftigung einer Schar von Lobbyisten, Anwälten und Imageberatern stolpert er von einem Fettnäpfchen ins andere. Der Handelsriese verspricht, seine Abwehrhaltung aufzugeben und transparenter zu werden. Von Mike Dawson

    [8035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Ich schlachte heilige Kühe"

    Larry Johnston, Vorstandschef des zweitgrößten US-Lebensmittelhändlers, Albertsons Inc., zur Sanierung des Unternehmens, zur Branchenkonzentration und Konkurrenz auf dem Heimatmarkt, sowie zu seinen internationalen Expansionsplänen.

    [16662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Steiniger Weg in die Absatzregion USA

    Für den einen oder anderen deutschen Hersteller von Spirituosen, insbesondere von Spezialitäten, könnten die USA als riesige Absatzregion von großem Interesse sein. Der Weg dorthin ist allerdings recht steinig. Die LZ befragte die Unternehmen Mast-Jägermeister und den Global Player Bacardi über die Vertriebsbedingungen.

    [6112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75