Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Aufbruch zu neuen Ufern

    LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

    Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 032

    Journal

    Neuer Star aus England

    In einem als Filmstudio getarnten Gebäude wurde Tescos neuer Vertriebstyp für den US-Markt entwickelt. Anfang November nun wird der Convenience-Markt "Fresh&Easy" ins Rennen um die amerikanische Käufergunst geschickt. Von Mike Dawson

    [18927 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart arbeitet an Kleinflächen

    Handelsriese will in die Innenstädte - Tescos US-Start im Fokus

    Frankfurt, 23. August. Wal-Mart arbeitet nach Medienberichten an einem neuen Store-Konzept. Mit kleinen Innenstadtflächen reagiert der Handelsriese auf den geplante US-Marktstart von Tesco. Wal-Mart rüstet sich für den Marktstart von Tesco in den USA. Na

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 030

    Recht

    Muss Wal-Mart hierzulande zahlen?

    Ausweitung der Sammelklage wegen Diskriminierung weiblicher Angestellter denkbar - Keine Gefahr für Rechtsnachfolgerin Metro

    Frankfurt, 15. Februar. Von der Sammelklage gegen Wal-Mart in den USA könnten auch weibliche Angestellte der ehemaligen deutschen Tochter des US-Handelshauses profitieren. Das sagte der Arbeitsrechtsexperte Bernt Gach der LZ. Der Frankfurter Partner der

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Das Profil des Supermarktes kommt aus dem Sortiment

    US-amerikanische Selbstständige glänzen mit enormer Warenfülle - Kundenbindung als Erfolgsfaktor - Globalshop in Las Vegas - Eine LZ-Leserreise

    Frankfurt, 7. April. Neue Kundenmarketing-Aktivitäten, neue Merchandising-Ideen und kreative Sortimentsführung in den USA kennen zu lernen - das war Ziel einer LZ-Leserreise nach Las Vegas, San Francisco und ins Napa Valley. Organisiert war die Reise von

    [4690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75