Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 036

    Journal

    Kaufen und Kurieren

    Während Deutschlands Handel am Einstieg ins margenstarke Pharmageschäft feilt, sind Briten und Amerikaner bereits weiter. Seit wenigen Tagen kümmert sich ein Ärzteteam bei Sainsbury mitten auf der Supermarktfläche um kränkelnde Kunden. Der nächste Sc

    Strohrum, zwei Stangen Zigaretten, Chips und Mayonaise, ein paar kräftige Steaks mit reichlich Marinade, Pralinen und Konfekt. Die imaginäre Nährwertampel springt heftig protestierend auf knallrot - egal. Wenn das Herz schon beim Beladen des Einkaufswage

    [6621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 065

    Service Personalien

    · Hartmut H.G. Wagner ist aus der Geschäftsführung der Edeka Minden-Hannover aus familiären Gründen ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Mark Rosenkranz. Der 37-Jährige war bisher für den Geschäftsbereich Expansion verantwortlich und ist seit Jahresbeginn G

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Coop Schleswig-Holstein plant für das laufende Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung von 0,4 Prozent. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 hatte das Unternehmen mit knapp 1,5 Mrd. Euro rund 0,5 Prozent mehr als im Vorjahr erlöst. • Der niedersächsisch

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die buch.de interstores AG, München, hat ihren Vorstand um ein Mitglied erweitert und diesen Posten mit dem 35-jährigen Christoph Maris besetzt. Er ist ab 1. Januar 2000 für Logistik, Organisation und EDV verantwortlich. Der Einzelhandel erwartet in die

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eine Welle rollt aus den USA zurück

    Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

    Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

    [16665 Zeichen] € 5,75