Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hewlett-Packard wirbt mit Toy Story für Familien PC

BÖBLINGEN Die Hewlett Packard GmbH kooperiert mit Walt Disney, um ihren ersten Familien-PC "Pavilion" in Deutschland einzuführen. Dazu erscheinen Koop-Plakate, die den computeranimierten Disneyfilm "Toy Story" und Hewlett- Packards Heimcomputer gemeinsam

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

Service Messe Frankfurt Ambiente

Quasimodo als Sympathieträger

Emsa ergänzt Kinderprodukt-Serie und erwirbt Coca Cola-Lizenz

We. Frankfurt, 29. Februar. Die Emsa Werke Wulf GmbH & Co., Emsdetten, erwartet ein schwieriges 1996. Der gute Messeverlauf während der Ambiente bestärkt das Unternehmen in seinem Optimismus, die Marktposition weiter ausbauen zu können. Im vergangenen Jah

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Journal Magazin

Lizenzmarketing

Tanz nach Disney's Pfeife

In der amerikanischen Hamburger-Welt bruzzelt's und brodelt's: zwischen den Erzfeinden McDonald's und Burger King spitzen sich die Rivalitäten zu. Beide Unternehmen feilschen derzeit beim Disney-Konzern um die Lizenzrechte für "Herkules", den neuen, für 1

[4851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 074

Service Spielwarenmesse Nürnberg

Mattel läutet zur nächsten Runde

Der Glöckner von Notre Dame wird die neue Disney-Lizenz

jp. Nürnberg, 8. Februar. Der Countdown hat begonnen: Nach dem großen Erfolg von "Der König der Löwen" und der nicht ganz so erfolgreichen "Pocahontas" will die Mattel GmbH, Dreieich, mit der Vermarktung des kommenden Disney-Films "Der Glöckner von Notre

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé gut behauptet

Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 074

Industrie

A.TE.R.

Deutschland-Vertrieb und Warner-Lizenz

ba Frankfurt - Der italienische Bekleidungshersteller A.TE.R.L wird 1996 einen Vertrieb in Deutschland aufbauen. Das Unternehmen will am 1. Januar 1996 ein Auslieferungslager in Lörrach eröffnen, das neben Deutschland die Schweiz, Frankreich und Österreic

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 071

Mode

No Comment: Shops sollen weiter ausgebaut werden

Mit Frankieboy in neue Märkte

sb Stanstad - No Comment möchte sich künftig mehr als Dienstleister verstanden wissen. Modeservice, hohe Flexibilität und Ideen, die ein bißchen anders sind, sollen das Ziel sein. They did it their way. Vor sieben Jahren begannen Kim Seghatol und Axel M

[4113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

Journal Magazin

Lizenzen

Schicksalhafte Begegnungen

Das Geschäft mit Lizenzen boomt. Figuren aus Film- und Fernsehproduktionen sind bei Herstellern besonders beliebt. Trendsetter sind dabei Disney-Filme, das neueste Werk kommt im Lauf dieses Jahres in die Kinos. Vor langer Zeit lebte in Nordamerika ein I

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 004

Diese Woche

Americanwear hat Streit mit Walt Disney

TW Frankfurt - Die Americanwear Warenhandelsgesellschaft mbH, Wien, hat beim Landgericht Frankfurt am Main eine Einstweilige Verfügung gegen The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Eschborn, erwirkt. Danach muß es The Walt Disney Company (Germany) GmbH un

[1407 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter