Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 35,36

Journal

Unendliche Weiten

Im Lizenzuniversum locken Ruhm und Geld. Das Sternen-Epos Star Wars setzt Maßstäbe im Vermarktungskosmos. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Nur professionell geführte Expeditionen bewahren bei den Herausforderungen in Raum und Zeit vor Totalverlusten. Tassilo Zimmermann

[7878 Zeichen] Tooltip
Top Ten Spielwarenlizenzen Lizenzen als Treiber
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 033

Report Games-Marketing

Ganz großes Kino

Aus Blockbuster wird Videogame: Die ersten Versuche floppten; heute bietet Facebook neue parallele Vermarktungsmöglichkeiten

Computerspiele als Erweiterung erfolgreicher Kinofilme gehören heute wie selbstverständlich zur Branche und sind zu echten Kassenschlagern avanciert. Doch das war nicht immer so. Das US-Unternehmen Atari veröffentlichte 1982 das Spiel „E.T. – The Extra-T

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S073

Messen

Disneys Princess-Serie erhält mehr Mitglieder

Die Disney Consumer Product weitet ihre Princess-Serie beträchtlich aus. In diesem Jahr kommen gleich drei neue Serien auf den Markt.

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Simba plant Wachstum in Europa

Mehrheitsbeteiligung in Belgien soll Umsatzsprung ermöglichen

Nürnberg, 9. Februar. Simba bleibt auf Wachstumskurs, allerdings gab es im abgelaufenen Geschäftsjahr nur verhaltene Zuwächse. Ausgebaut wird das Lizenzgeschäft mit Disney, zudem wird die europäische Expansion verstärkt. Rechtzeitig vor dem Start des zwe

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S052

Strategien

Simba holt VW-Käfer Herbie ins Programm

Simba baut die Zusammenarbeit mit Disney aus. Als Lizenz soll VW-Käfer Herbie zeigen, dass er auch im Spielzeugregal läuft und läuft.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

Service Spielwarenmesse

Rückbesinnung auf die Klassiker

Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Hasbro bewahrt Sinn für Tradition

Klassische Spiele verkaufen sich gut - Lizenzen bleiben wichtig

Nürnberg, 7. Februar. Die Zusammenarbeit mit dem Kindersender SuperRTL hat sich für Hasbro als fruchtbar erwiesen. Die Kooperation wird deshalb ausgebaut. So sind die Lizenzprodukte der Serie "Bob, der Baumeister" sehr erfolgreich verkauft worden, beric

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S055

Messen

Simba verwandelt Disney-Figuren in Spielzeug

Die Simba-Dickie-Group zählt mittlerweile weltweit zu den Top Ten der Branche, in Europa zu den Top Five. Der Spielwarenhersteller bietet vom Klassiker bis zum modernen Elektronikspielzeug alles aus einer Hand.

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

Neue Dimension im Lizenzgeschäft

Spielwarenbranche will Sicherheit - Super RTL stellt neue Marktstrategie vor - Wertschöpfung im Handel / Von Tassilo Zimmermann

Nürnberg, 8. Februar. Lizenzen bestimmen das Bild der Spielwarenbranche. Selbst führende Hersteller vertrauen bei der Einführung von Produktneuheiten immer weniger der eigenen Kreativität, sondern nutzen zunehmend die weltweiten Vermarktungsmechanismen de

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Star-Wars Lizenz

Galaktische Umsätze in Sicht

Am 19. August ist es soweit: Von Science-Fiction-Fans heißersehnt und durch Filmemacher und Medien längst zum Weltereignis stilisiert, kommt nach fulminantem Start in den USA auch in Deutschland die erste Episode einer neuen Star-Wars-Trilogie in die Kino

[4645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter