Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Keine Erfolgsgarantie

    Die Risiken des Lizenzgeschäfts zeigen sich auch zur Fußball-WM

    Frankfurt, 8. Juni. Die Vermarktung von Lizenzen hat sich für viele Unternehmen zu einem Rettungsanker entwickelt. Allerdings erweist sich das Geschäft zunehmend als schwer kalkulierbar. "Wenn dem eigenen Marketing nicht mehr viel einfällt, dann wird oft

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 031

    Journal

    Die Luft ist raus

    Mit viel Euphorie sind Handel und Industrie ins Spiel um die Umsätze mit WM-Fanartikeln gestartet. Die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Wieder einmal zeigt sich, wie unkalkulierbar das Geschäft mit Lizenzartikeln ist. Von Tassilo Zimmermann

    [9087 Zeichen] € 5,75