Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Pringles tritt zum ersten Mal als Sponsor eines Sportgroßereignisses auf / Erfolg des Engagements bemisst sich vor allem am Absatzzuwachs

    Pringles zwischen Pressing und Pressschlag

    Procter & Gamble will mit Pringles bei der Euro 2000 den Snack-Höhepunkt des Jahres nutzen.

    Schwalbach / Wenn demnächst der Fußball geballt über die Mattscheibe flimmert, ist in den Wohnstuben der Republik wieder ein Pawlowscher Reflex zu beobachten: In der linken Hand das Getränk, greift der Zuschauer mit der Rechten nach den Chipsen. Das Phäno

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75