Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Warsteiner powert für Olympia

    Brauerei unterstützt marketingmäßig Deutsche Sporthilfe

    Köln, 13. Oktober. Die Warsteiner Brauerei nutzte das breite Forum der Anuga in Köln, ihre Marketing- und Unterstützungsinitiative zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe vorzustellen. "Goldene Momente" lautet das Motto der Aktion, so wie derzeit auc

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

    Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

    Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 060

    Media Radio-Day 2004

    Funkspots steigern den Bierkonsum

    Die Flensburger Brauerei zieht das Werbemedium Radio dem nationalen Fernsehauftritt vor. Denn Radio kann die Markeninhalte des norddeutschen Kultbieres ideal transportieren und deckt die regionalen Vertriebsgebiete besser ab, bekräftigt Marketingleit

    Radio ist bei Entscheidern nicht allzu gut gelitten. Pilot-Group-Chef Jens-Uwe Steffens beklagt den inhaltlichen Verfall des Mediums, Moira-Geschäftsführer Steffen Müller hält das Radio hierzulande für ein plumpes Massenmedium. Überlegen Sie angesichts so

    [12455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

    Dialog Sponsoring

    Warsteiner zieht alle Register

    Die Brauerei setzt auf vernetzte Kommunikation: Highlights 1997 sind Ski- WM, ATP Tennis-WM und Musicals Von Barbara Borowski

    Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer, ist seit Jahren für ihr intensives und vielseitiges Engagement im Sponsoring von Sport- und Kultur-Events bekannt. "Wir werden in diesem Jahr, was den Bereich Sponsoring und vernetzte Kommunikation angeht, drei Highli

    [4268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Warsteiner sponsert Alpine Ski- Weltmeisterschaft 97

    WARSTEIN Erstmalig engagiert sich die Warsteiner Brauerei in diesem Jahr als Hauptsponsor der Alpinen Ski-WM im italienischen Sestriìere. "Kommunikation auf allen Ebenen" ist das erklärte Unternehmensziel. Begleitend zur Funktion des Presenters in ARD, ZD

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Bier-Brauereien setzen auf Sportsponsoring

    Brauereien wollen mit verstärkten Sportsponsoringaktionen Markensympathiewerte steigern

    FRANKFURT Vor allem das Sportsponsoring steht bei den regionalen und nationalen Brauereien hoch im Kurs, um die gewünschten Zielgruppen direkt anzusprechen und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu steigern. "Wir werden uns in diesem Jahr mit Sponso

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Warsteiner nimmt Abschied vom Fernsehen

    Internationales Sport- und Presentersponsoring bekommen mehr Gewicht / Erstmals Funk-Spots

    Warstein - Die Warsteiner Brauerei, größte und mit Abstand erfolgreichste Privatbrauerei Deutschlands, verzichtet in diesem Jahr ganz auf klassische TV- Werbung. Stattdessen wirbt das Sauerländische Unternehmen 1993 erstmals im Funk und tritt verstärkt al

    [4284 Zeichen] € 5,75