Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Markenartikler kehren zu Treue-Promotions zurück

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösquoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwacht

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

Keine Köder für die Cherry-Picker

Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

[6077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 020

Journal Vertriebsstrategie

Reiz oder Geiz

Die Erosion der Marke und des Vollsortimenters waren 2002 Thema. Jetzt steht der Aufbau von Vertrauen für Handel und Marke im Mittelpunkt.

[4992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Preissenkungen plagen Premiumbrauer

Rückläufiger Biermarkt dämpft Absatzentwicklung - Aktionen nehmen im ersten Halbjahr stark zu / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Juli. Eine gemischte Bilanz ziehen die Premiumbrauer zur Jahresmitte. Große Absatz-Zuwächse verzeichnet kaum ein Anbieter. In die Preisfront kommt Bewegung, nicht zuletzt durch den Rewe-Vorstoß. Der Biermarkt bleibt auf Abwärtskurs. Das M

[3232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Kundenbezogene Displays im Trend

Full-Service: WMW bietet individuelle Verkaufsförderungshilfen an

kon. Frankfurt, 18. März. Etwa 17 bis 20 Prozent des Jahresumsatzes von 95 bis 100 Mio. DM der Menke Gruppe, Warstein, entfallen auf den Bereich Verkaufsförderungs- und Präsentationssysteme bzw. -displays. Verantwortlich für diesen Anteil ist die Warstein

[2084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Das Pilsner mit Rendite

Flensburger Brauerei weist gute Zahlen vor

Al. Flensburg, 30. November. Flensburger Pilsener gehört zu den Bieren, die ihren Vertreibern noch echte Renditen bringen, behauptet Andreas Berndt, Prokurist und Marketingleiter der Flensburger Brauerei. Dabei legt er GfK- Zahlen vor, die nachweisen, daß

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 048

Journal Fachthema Premium

"Wichtig ist der Ausnahmecharakter"

Nielsen-Marketingberater zum Thema Premium und Sonderangebote

Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung haben Premiumprodukte in den Bereichen AfG, Spirituosen und Bier? Ingo Stapf: Im Bereich Bier ist Premium nach wie vor ein Thema, bei Spirituosen hat man bestimmte Segmente, wo man ganz klar von Premiumspirituosen

[6192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 026

Agenturen Nachrichten

B/W gründet Promotion-Unit

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur B / What mit der B / W International Services eine Tochter für den Bereich Promotions gegründet. Die Spezialagentur wird außerdem Aufgaben aus dem Trade-und Eventmarketing sowie dem Sponsoring wahrnehmen. Nach Aussage

[683 Zeichen] € 5,75

 
zurück