Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Ideen am POS

    Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

    Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Serviceplan will kreativere Absatzwerbung machen

    Münchner Agenturgruppe holt Ex-S&F-Mann Karsten Gessulat als Geschäftsführer Kreation für Power of Sales

    Trotz aller Bekenntnisse zum Bedeutungsgewinn absatzfördernder Werbung ist diese Art der Kommunikation aus kreativer Sicht nach wie vor ein Stiefkind der meisten Agenturen. Die Münchner Serviceplan-Gruppe will sich in diesem Bereich weiter verbessern und

    [2788 Zeichen] € 5,75