Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Fremde Werbewelt birgt Risiko

    Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

    Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

    [7441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 052

    Net Economy Onlinemarketing

    Individuelle Konzepte gewinnen an Bedeutung

    Entscheider von sieben Playern der Onlinevermarktung nehmen in der HORIZONT-Umfrage Stellung zur Entwicklung des Werbeträgers. Einig ist man sich über die wachsende Bedeutung der Gattung im Mediamix, im Detail offenbaren die unterschiedlichen Einschä

    Die Fragen 1 Mit konzertierten Maßnahmen wollen die Onlinevermarkter auf der OMD den Werbeträger Internet anschieben. Wo besteht der größte Handlungsbedarf, um die Onlinewerbung im Mediamix zu stärken? 2 Onlinewerbung ist nicht gleich Onlinewerbung. W

    [13603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

    Markencontent erobert Portale

    Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

    [5148 Zeichen] € 5,75