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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

    Business

    Weekday weiter auf Expansions-Kurs

    Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

    [1061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 13

    Diese Woche

    Neue H&M-Marke startet 2016

    Suche nach Standorten läuft bereits – Umsatz in Deutschland wächst im ersten Halbjahr auf 1,65 Mrd. Euro

    H&M forciert seine Diversifizierung und arbeitet an einem neuen Filialkonzept. Das noch unbekannte Label soll sich „komplett von H&M unterscheiden“ und vor 2017 auf dem Markt kommen, sagte CEO Karl-Johan Persson gegenüber der Nachrichtenagentur Bloom

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 009

    News

    H&M übernimmt Fabric Scandinavien ganz

    Weekday, Monki und Cheap Monday werden integriert

    Hennes&Mauritz hat die restlichen 40% an dem schwedischen Modeunternehmen Fabric Scandinavien AB übernommen. Das Unternehmen, das hinter den Modefilialisten Weekday, Monki und Cheap Monday steht, soll komplett in die H&M-Gruppe integriert werden. Die Mar

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    News

    H&M übernimmt Cheap Monday-Mutter

    Fabric Scandinavien soll als eigenständiges Unternehmen fortgeführt werden

    Hennes & Mauritz hat 60% der Anteile am schwedischen Modeunternehmen Fabric Scandinavien AB zu einem Preis von 564 Mill. Kronen (60,3 Mill. Euro) übernommen. Beide Parteien haben vereinbart, dass H&M auch die restlichen Anteile innerhalb der nächsten Jah

    [1222 Zeichen] € 5,75